Das Team

Sven Emmrich
Geschäftsführer & Bewerbungscoach

"Sven ist ein Bewerbungsgenie und gibt sein Wissen weiter. Er hat hunderte von Bewerbern gecoacht. Auf Svens Schreibtisch stapeln sich schwere Fachbücher zur Psychologie, Neurobiologie und Logik. Er mag es seine Stimme zu verstellen und kriegt mich damit jedes mal zum Lachen!"

- Marina über Sven

Marina Schmidt
Mitgründerin - Marketing & PR

"Marina ist zuständig für die Website, PR, Stände auf Karrieremessen und das Online Marketing. Durch sie begeistert der Coachingprozess auch von der technischen Seite. Montag ist ihr Lieblingstag und wenn jemand quietschend vor Lachen auf dem Boden liegt, dann kann das nur eine Person sein."

- Horst über Marina

Horst Driever
Geschäftsführer & Investor

"Horst hat 11 Unternehmen und bewahrt immer einen kühlen Kopf. Unter Experten ist er hoch anerkannt als Immobilienmakler und Finanzcoach. Mit seinen 6 Bildschirmen steuert er die Wall Street, den Frankfurter Flughafen und das Wetter. Manchmal fällt ein Monitor aus, dann regnet es."

- Sven über Horst

Christian Kruse
Videoeditor 

"Christian, auch Chris genannt, war 12 Jahre lang Offizier bei der Bundeswehr. Er ist ein Meister, wenn es um professionelle Fotos, Videos und Werbespots geht. Statt lang zu reden, tut er lieber und überzeugt mit seinen Ergebnissen."

- Sven über Chris

Mina Sheykholeslami
Angehender Bewerbungscoach

"Mina ist ein Sonnenschein mit viel Leidenschaft, Enthusiasmus und Energie. Sie hat Erfahrung als Journalistin, im Vertrieb und im Kundenservice - super Voraussetzung um ein super Coach zu sein!"

- Marina über Mina

Es gibt noch mehr in unserem Irrenhaus!

Eine Sekretärin, unsere Buchhalterin, ein SEO Berater, Freelancer die auf Projektbasis für uns arbeiten. 


Presse & Vorträge

Lust Bewerbungscoach zu werden?
Wir bilden Bewerbungscoaches aus

Das Büro

Unser Büro, ähm Hauptquartier, zaubert regelmäßig ein Schmunzeln auf die Lippen derer, die uns zum ersten Mal besuchen. Es ist bunt, es ist verrückt und was ist das? 6 Bildschirme? Es sieht aus, wie ein Mix aus Google, Wall Street und Sesamstraße. Die Glastüren unserer Beratungsräume bewiesen sich als beste Alternative zum Whiteboard. Hier entstehen viele unserer kreativen Ideen.

Die grüne Gasse

Kein Hauptquartier ohne Steingarten. Unsere grüne Gasse begrüßt jeden Besucher mit einer extra Portion frischen Sauerstoffs. Das ist nötig, denn unsere Coachings ziehen wir durch bis zu Deinem Erfolg. Da sind Durchhaltevermögen und ein langer Atem nötig.

Das Studio

Hier werden viele der Videos gedreht, die für Coachings verwendet werden. Zur Vorbereitung auf ein Coachings bekommen Bewerber meistens noch Material und Erklärvideos. So stellen wir sicher, dass die Stunde so produktiv wie möglich ist. Der Bewerbungscoach bezahlst Du ja nicht, um Text von einem Dokument ins andere zu kopieren, sondern um Dich und Deine Stärken hervorzuheben.